Preis der Präsidentin

Samstag, 14.08.2021

Das Turnier rund um die Präsidentin Andrea Hoch-Sarnthein zeichnete sich wie jedes Jahr von großer Beliebtheit aus. So war es auch nicht überraschend, dass einige Präsidenten von anderen Tiroler Golfclubs der persönlichen Einladung unserer charmanten Präsidentin Andrea Hoch-Sarnthein folgten. 

Das Turnier "Preis der Präsidentin" startete am 14.08.2021 pünktlich um 10 Uhr mit einem Kanonenschuss, welches heuer als Florida Scramble gespielt wurde. 99 TeilnehmerInnen matchten sich über 18 Loch, um anschließend bei der Siegerehrung tolle Swarovski Gläser, designed by Caroline Reindl, zu gewinnen. Auf Loch 3 gab es die Sonderwertung "Nearest to the Präsidentin", wo es galt am nächsten zur Präsidentin, dargestellt in Puppenform mit einem Dirndl, den Ball zu legen. Auf Loch 9 gab es einen Greenkeeper Birdiepool, wo alle TeilnehmerInnen ein Aperitif Getränk, serviert von unseren Greenkeepern, erwartete. Auf der Plaza konnte man sich dann bei einem Buffet stärken, um die restlichen Löchern noch gut zu scoren. Der neue Herrenabschlag auf Loch 9 wurde zeitgerecht fertig gestellt und so konnten bei diesem Turnier alle von diesem Abschlag Golfluft schnuppern. 

So kehrten nach 5,5 Stunden alle TeilnehmerInnen ins Clubhaus zurück, wo der Aperitif zum Empfang bereits eingekühlt war.  Viele lobende Dankesworte an das ganze Team des GC Seefeld-Wildmoos verzeichnete die Begrüßung und Ansprache von unserer Präsidentin Andrea. 

In gemütlicher Athmosphäre bei musikalischem Genuss von Wolfgang Kostner, Piano & Gesang und Dave Huber, Percussions & Saxophon fand im Anschluss die Siegerehrung statt.

Somit fand dieser Turniertag, der uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird, noch einen tollen Ausklang. Wir freuen uns jetzt bereits auf nächstes Jahr und wünschen euch weiterhin schönes Spiel im Golfjuwel der Alpen! 

zurück
Golf-Hotline: +43 5212 52402
Anfrage & Kontakt info@seefeldgolf.com